Nützliche und gute Apps für Android müssen nicht immer teuer sein. Dies beweist der praktische Business Calender für nur 1.95 Euro. Allerdings gibt es das Angebot nicht im offiziellen Android Market.

Die Auswahl an Organizer sind groß – die Ansprüche allerdings auch. Daher findet man Hunderte von Apps, welche aber oft die Funktionen nicht erfüllen. Vor allem Geschäftsleute sind darauf angewiesen, dass sie ihre Termine einhalten können. Für Leute, die den ganzen Tag unterwegs sind, eignet sich der Business Calender für das Betriebssystem Android bestens. Täglich werden alle Termine angezeigt und der Business Calender synchronisiert sich automatisch mit dem Google Calendar und ordnet die Termine übersichtlich.

Die Business Calender App kostet regulär 4.75 Euro. Doch diese Woche kann man sich das Angebot für nur 1.99 Euro holen. Die App ist nicht im Android Market erhältlich. Zu kaufen gibt es sie hier.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...