Wie die Pläne von Dropbox in Zukunft aussehen werden, weiß man nicht genau. Doch eines ist sicher: Der Cloudanbieter hat Großes vor. Denn Dropbox übernimmt den Fotodienst Snapjoy. Dies teilte das Unternehmen in seinem eigenen Blog mit.

Snapjoy ist ein Onlinedienstanbieter, der Fotos von der Festplatte mit dem iPhone zusammenführt. Das Unternehmen kündigt weiter an, dass die Fotos der User sicher sind und der Dienst auch weiter zur Verfügung steht. Allerdings sind momentan keine Neuanmeldungen möglich.

Doch nicht nur Snapjoy wird in Zukunft zu Dropbox gehören, sondern auch der Musikstreaming-Anbieter Audiogalaxy. Denn Dropbox übernahm Audiogalaxy bereits vor einigen Tagen. Nach unabhängigen Angaben von Snapjoy und Audiogalaxy möchte Dropbox neben dem Cloud-Angebot noch mehrere Dienste anbieten.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...