Edeka Mobil bietet am April 2011 ein neue Handy Internet Flatrate. Prepaid-Kunden können für 9.95 Euro pro Monat mobil im Internet surfen.

Die Handy Internet Flatrate von Edeka Mobil wird für 9.95 Euro über einen Zeitraum von 30 Tagen angeboten. Wenn ausreichend Guthaben auf dem Konto vorhanden ist, wird die Tarifoption automatisch verlängert. Natürlich kann sie auch monatlich gekündigt werden. Wie viel Datenvolumen mit HSDPA-Geschwindigkeit zur Verfügung steht, ist noch nicht bekannt. Es sollen aber über 200 Megabyte sein. Anschliessend wird wie gewohnt auf GPRS-Niveau gedrosselt.

Für das mobile Internet verwendet Edeka Mobil das Netz von Vodafone. Im Downstream ist eine maximale Geschwindigkeit von 3.6 Megabit pro Sekunde möglich. Das Angebot umfasst ausserdem einen einheitlichen neun Cent Tarif, der für Telefonate wie auch für Kurzmitteilungen in sämtlichen nationalen Netzen gilt. Bucht man die Handy Internet Flatrate nicht, bezahlt man pro Minute 24 Cent.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...