Mit ganzen vier Monaten Verspätung wird nun das iPad3 auf dem chinesischen Markt angeboten. Ab dem 20. Juli ist es endlich soweit. In China ist das neue Modell dann zwischen 480 und 800 Euro verfügbar. Die Preisgestaltung wird sich im Vergleich zu Deutschland aber nicht sehr unterscheiden. In Deutschland wird das Modell ab dem 16. März 2013 erhältlich sein.

China ist nicht das erste Land, in dem das iPad 3 zur Verfügung steht. Es handelt sich um das 57.Land, welches mit der neuen Entwicklung beliefert wird. Das Gerät kann über die Website von bestellt werden – aber auch über Apple Stores. Einen Tag vor dem Verkaufsstart können die Produkte bestellt werden. Der Ansturm wird mittelmäßig eingeschätzt. Google hat in der Zeit die Google+ App ein wenig aktualisiert. Diese kommt in der Version 3.0 auf den Markt und kann nun auf das iPad geladen werden.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...