Nach den neusten Gerüchten soll es endlich bald soweit sein. Die Geräte Razr HD und Razr Maxx HD sollen noch diesen Oktober auf den Markt kommen und die Fans der Smartphones erfreuen. Die Geräte sollen jeweils die gleichen Ausstattungen aufweisen sowie einen starken Akku, der viele Stunden standhalten kann. Die Geräte werden sowohl mit HD-Displays ausgestattet sein, als auch mit umfangreicher Hardware.

Das Motorola Razr HD wird einen 2 530 mAh starken Akku aufweisen können. Durch das Gerät wird eine etwas dickere Version erwartet, als der Vorgänger. Angetrieben werden die Smartphones mit einem Dual-Core-Prozessor Snapdragon S4 von Qualcomm. Die Kamera wird wahrscheinlich mit 13 oder 18 Megapixel ausgestattet sein. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt. Dennoch kann erwartet werden, dass es sich um attraktive Geräte handeln wird, die den Markt ein wenig aufmischen werden. Im Internet gibt es die ersten Fotos zu den Geräten zu sehen, die besonders für potenzielle Käufer interessant sind.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...