Die Tochtergesellschaft von Drillisch, die unter dem Namen Eteleon läuft, verkauft den bekannten Smartphonetarif All-in 100 beim Online-Kaufhaus Amazon an. Hier ist ein Sonderpreis zu erhalten. Im Netz des Anbieters O2 wird das Tarifmodell für lediglich 3,95 Euro im Monat angeboten anstatt 9,95 Euro. Vorerst wurden 4,95 Euro für die Dienste des Services angeboten. Aktuell wird der Tarif auf der Website des DeutschlandSIM aufgeführt.

Die Kunden bestellen den Tarif mit einem monatlichen Volumen von 100 freien Gesprächsminuten und 100 SMS in alle deutsche Netze. Eine Daten-Flatrate mit 500 MB ohne gedrosseltes Datenvolumen ist zusätzlich erhältlich. Allerdings kommt zum ungedrosselten Internetzugang ein Betrag von 4,95 Euro hinzu. Zusätzlich muss der Kunde ein einmaliger Anschlusspreis von 24.95 Euro einberechnen. Im Rahmen der Kooperation wird der Tarif nun dauerhaft für knapp vier Euro angeboten. Der Anschlusspreis bei Amazon liegt bei 19,95 Euro.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...