Mozilla Inc. hat eine neue Beta-Version seines Browsers Mozilla für Android veröffentlicht. Die Testversion steht ab sofort zum Download bei Google Play bereit. Unter anderem wurde der mobile Browser neu gestaltet und unterstützt nun Third-Party-Plug-Ins wie Flash. Zudem wurde die Leistung verbessert.

Die Beta-Version von Firefox für Android beinhaltet die Funktionen Add-Ons, Tablet-Browsing und FirefoxSync wie man es sich bereits von der Desktop-Version her gewöhnt ist. Dank dem neuen Awesome Screen wurden die Start- und Reaktionszeit sowie die grafische Leistung beim Zoomen und Schieben verbessert.

Um die neue Beta-Version von Firefox nutzen zu können, muss mindestens Android 2.2 Froyo auf dem Smartphone installiert sein. Die Version ist zurzeit nur in englischer Sprache bei Google Play erhältlich. Es sollen aber weitere Sprachen sowie eine Tablet-Version folgen.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...