Der Online-Mobilfunkanbieter Cash bietet eine All-Net-Flatrate für seine Kunden an. Hier wird kein umfangreicher Preis zusammengerechnet, sondern es werden lediglich 19,80 Euro pro Monat für die Flat verlangt. Die Interessenten sollten sich jetzt schnell entscheiden, denn das Angebot ist limitiert und nicht immer für alle Kunden vorhanden.

Die Flatrate des Anbieters bietet seinen Kunden eine Flat in alle Handynetze, ins deutsche Festnetz und ebenso ist eine Internetflatrate mit maximaler Geschwindigkeit vorhanden. Bis zum Datenvolumen von 500 Megabyte bekommen die Kunden monatlich das Paket für einen Preis von knapp 20 Euro. Da es sich um einen Last-Minute-Anbieter für Tarife im Internet handelt, ist die sogenannte Yourflat nur für einen begrenzten Zeitraum vorhanden. Die begrenzte Auflage lässt einen Sturm von Kunden auf den Anbieter los, der nur schwer zu bändigen ist. Bislang gibt es allerdings noch die Chance, dieses Paket zu erhalten. Der Tarif selbst wird im E-Plus-Netz angeboten. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. SMS werden mit neun Cent berechnet.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...