Nun hat die Deutsche Telekom den Preis für das Galaxy Tab bekannt gegeben. Beim Mobilfunkanbieter ist das Tablet ab 239.95 Euro erhältlich. Dabei handelt es sich um den reinen Kaufpreis des Galaxy Tab. Dazu kommen noch monatliche Kosten für den Tarif Complete Mobil XL. Diese betragen 99.95 Euro und die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Wählt man den Tarif Complete L, liegt der Verkaufspreis des Galaxy Tabs bei 269.95 Euro. In beiden Angeboten ist eine Surf-Flatrate für das mobile Internet enthalten.

Es geht allerdings noch teuerer bei der Deutschen Telekom. Wählt man den Tarif web ’n walk Connect L Premium für 39.95 Euro, bezahlt man für das Galaxy Tab 339.95 Euro. Bezieht man das Galaxy Tab direkt und ohne Vertrag beim Hersteller, wird man mit 660 Euro zur Kasse gebeten. Momentan ist das im Oktober veröffentlichte Tab mit Android 2.2 ausgestattet. In Zukunft soll es aber mit der neuen Version des Google-Betriebssystems aktualisiert werden.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...