Im Internet sind aktuell Fotos aufgetaucht, die sehr ähnlich mit einem Smartphone verglichen werden können, welches sich hinter dem Namen Google-Phone versteckt. Ein Smartphone wird hier nämlich mit dem Namen Nexus X bezeichnet, welches Sony noch angeblich in diesem Jahr herausbringen wird. Allerdings sind noch immer erhebliche Zweifel vorhanden, ob es sich hierbei wirklich um das Phone handelt, welches nun schon gespannt erwartet wird.

Schon länger gibt es nämlich entsprechende Gerüchte, dass neben LG auch Modelle von Sony herausgebracht werden sollen. Ein Nexus-Smartphone für Google soll von dem Anbieter Sony entwickelt worden sein. Jetzt werden zu diesem Beitrag passend die News mit den Fotos aufgezeigt, die viele Menschen einfach nur an deren Wirklichkeit zweifeln lassen. Das Sony-Modell soll angeblich auf den Bildern zu sehen sein. Die Bilder weisen nämlich ein Smartphone auf, welches ein kantiges Aussehen mit sich bringt und auf der Rückseite mit einem Sony- und Google-Schriftzug bestückt ist.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...