Nur SIM-Karte plus Auszahlung - Angebote hier sichern!
Noch nie war es für mich als Kunde so günstig, einen Handyvertrag abzuschließen. Kannte man doch bis vor kurzem nur die Handyverträge in dem man durch eine Vertragsverlängerung ständig im Abstand von 2 Jahren ein neues Handy zugesprochen bekam. Hielten sich die Kosten im Rahmen so war das Handy umsonst, ansonsten erwarb man es mit einer Zusatzzahlung. Schlecht war das besonders dann, wenn man ein fast neues Handy, noch sein eigen nannte. Warum dann schon wieder alles komplett neu. Das neuste Angebot, was jetzt auf dem Markt ist, man schließt einfach nur einen neuen Handyvertrag, ohne neues Handy ab. Oben drauf bekommt man noch eine dicke Auszahlung. Es werden Auszahlungen ab 150 Euro bis über 800 Euro angeboten, je nach Tarifabschluss. Man kann aber auch eine Handy Kombination erwerben. Handy plus Handyvertrag plus Auszahlung. Die Auszahlung fließt nach Abschluss, direkt als Barauszahlung auf mein Konto.

Ein anderes Angebot vieler Handyshops ist ein Handy Bundle. Hier bekommt man ein Geschenk zum Handyvertrag dazu. Wenn man aber mit seinem alten Notebook noch zufrieden ist, keinen Motorroller, Fernseher oder eine neue Playstation braucht, dann ist ein Handyvertrag mit Auszahlung genau das Richtige. Es gibt aber auch solche Angebote bei dem man zwischen Handy oder Auszahlung wählen kann. Fast alle Anbieter haben da viele Varianten und verschiedene Tarife, feine Sache finde ich.
Auszahlungen bei Vertragsabschluss bekommt man bei handygott.de

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Handyvertrag mit Auszahlung , 5.0 out of 5 based on 1 rating