Aktuelle Top-Smartphones müssen nicht nur schnell- und gut ausgestattet sein, um das Interesse der Nutzer zu wecken. Besonders hochwertig verarbeitete Devices verkaufen sich richtig gut, was sich unter anderem auch am Beispiel des HTC One zeigt. Das Unibody-Smartphone wurde zum Teil aus Aluminium gefertigt und hinterlässt einen wertigen Eindruck. Selbst die vielen kleinen Aussparungen für die zwei Front-Lautsprecher wurden mit speziellen Bohrern aus dem material gefräst. beeindruckend ist aber auch die Technologie im Inneren des HTC Vorzeige-Handys. Es kommt ein 4,7 Zoll großer Full HD Touchscreen zum Einsatz, der sich noch komfortabel mit nur einer Hand bedienen lässt.

Um das Android Betriebssystem zu befeuern gibt es einen 1,7 GHz Snapdragon 600 Quadcore Prozessor zusammen mit 2 GB RAM. Ein Muss in dieser Klasse ist die LTE-Unterstützung, die im Falle des HTC One alle drei deutschen 4G-Frequenzen betrifft. Per UMTS werden immerhin noch maximal 21,1 MBit/s erreicht. Zu den ganzen Funkstandards gibt es auch eine Kamera mit Full HD Camcorder und 4 Ultrapixel Foto-Auflösung.

Erhältlich ist das One natürlich auch bei Handygott.de in der 32 GB Ausführung für 1 Euro zusammen mit dem MoWoTel Smart Tarif im D-Netz. Das Angebot kostet bei 24 Monaten Laufzeit nur 34,95 Euro Grundgebühr. Einen einmaligen Anschlusspreis gibt es nicht. Das Tolle an diesem Tarif ist die Tatsache, dass nahezu alles bereits in der monatlichen Grundgebühr enthalten ist. Telefoniert und getextet wird in alle Netze für 0 Cent und auch die Datenflat mit 500 MB Highspeedvolumen kostet nichts extra. Den gleichen Tarif gibt es auch bei preis24.de. Allerdings gibt es das HTC One hier nur gegen einen Gerätezuschlag in Höhe von 29 Euro. Da auch für die Lieferung- und Identitätsbestätigung via Post Ident hier knapp 20 Euro bezahlt werden müssen, bleibt Handygott der bessere Anbieter für das gleiche Smartphone und den gleichen Vertragstarif.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
HTC One mit Mowotel Allnet Flat, 5.0 out of 5 based on 1 rating