Nach der Übernahme des Software-Unternehmens Instagram durch das soziale Netzwerk Facebook für eine Milliarde US-Dollar boomt die gleichnamige App. Inzwischen nutzen 50 Millionen User Instagram. Eine sehr bewundernswerte Zahl, wenn man betrachtet, dass es das amerikanische Start-up-Unternehmen Instagram erst seit knapp einem Jahr gibt.

Instagram ist eine Applikation für Android- und iOS-Smartphones, welches es ermöglich, Fotos zu bearbeiten und ohne großen Aufwand auf sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter zu veröffentlichen.

Aber nicht nur die Instagram-App boomt. Auch das beliebte Spiel Angry Birds ist hoch im Kurs. Die aktuelle Version Angry Birds Space wurde innerhalb von etwas mehr als einem Monat 50 Millionen Mal heruntergeladen.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...