Wer auf der Suche nach einer kostenlosen SIM-Karte und doppeltem Startguthaben ist, sollte das Angebot von Ja! Mobil nutzen.

Wer das Starterpaket bei Toom, Rewe oder Promarkt für einmalige 9.95 Euro erwirbt und dies bis zum 13. März 2011 freischaltet, erhält zehn Euro als Startguthaben. Somit ist die SIM-Karte rein rechnerisch kostenlos. Regulär beträgt das Startguthaben nur fünf Euro, wurde aber bei dieser Aktion verdoppelt. Das Extra-Guthaben kann zum Telefonieren oder zum Schreiben von SMS aufgebraucht werden.

Die Aktivvierung der SIM-Karte kann man telefonisch oder über die Webseite von Ja! Mobil vornehmen. Anschließend kann man sich für einen der drei Tarife Partner, Easy oder Data wählen. Bei der Partner-Option telefoniert man zu andern Kunden von Ja! Mobil für drei Cent pro Minute – in alle anderen Netze für elf Cent pro Minute. Beim Easy-Tarif berechnet der Anbieter neun Cent pro Minute respektive Kurzmitteilung. Für das zusätzliche Surfen im mobilen Internet eignet sich der Data-Tarif.

Mit der kostenlosen SIM-Karte kann man auch andere Tarif-Optionen buchen. Diese stehen bereits für 3.99 Euro pro Monat zur Verfügung. Beispielsweise lässt sich ein Tarif mit Inklusiv-Minuten oder einer bestimmten Anzahl von SMS buchen. Die Tarifdetails sind auf der Webseite von Ja! Mobil ersichtlich.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...