Wer auf der Suche nach einer kostenlosen SIM-Karte ist, findet diese bei helloMobil. Wer sich im Dezember als Neukunde für das Basispaket des Discount-Anbieters anmeldet, erhält ein sofort verfügbares Guthaben im Wert von zehn Euro. Regulär liegt dieser Wert gerade einmal bei der Hälfte. Somit ist die SIM-Karte bereits kostenlos. Doch passend zur Weihnachtszeit gibt es weiter Boni: In den zwei Folgemonaten nach der Registrierung bei helloMobil werden dem Kunden je 20 Euro gutgeschrieben. So beläuft sich das gesamte Guthaben auf 50 Euro. Die Handy Internet-Flatrate gibt es für einen Monat auch noch kostenlos dazu.

Das geschenkte Guthaben kann mit der SIM-Karte für sämtliche Dienste wie SMS, mobiles Internet oder telefonieren aufgebraucht werden. Tarifoptionen lassen sich allerdings nicht verrechnen. Für die sonstigen Tarife bezahlt man mit der SIM-Karte für eine Gesprächsminute sowie für jede Kurzmitteilung acht Cent in alle deutsche Netze. Für 9.95 Euro im Monat lässt sich eine Festnetz-Flat hinzubuchen. Das Telefonieren bei helloMobil wird aber noch billiger: Schon bald können Mitglieder einer Drillisch-Marke dank einem neuen Community-Tarif kostenlos miteinander telefonieren.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...