Kostenloses Galaxy S3 bei Handygott.deWer sich schon seit einiger Zeit für das High End Smartphone Galaxy S3 aus dem Hause Samsung begeistern konnte, es sich bislang aber noch nicht leisten konnte bzw. wollte hat am Wochenende die profitable Möglichkeit, sich das I9300 für 0 Euro zu sichern. Zu haben ist das beliebte Quadcore-Smartphone dann auf der Plattform von handygott.de in der Kombination mit einem zweijährigen Laufzeitvertrag.

Der Aktionstarif kann zwischen dem 15.- und 17. Februar bei Handygott.de gebucht werden. Während der Aktion kostet das Samsung Galaxy S3 0 statt 49 Euro und wird in der Kombination mit einer Allnet Flatrate inklusive Datenflat und einem Zubehörsatz bestehend aus Silikon-Case, Schutzfolie, Stylus und 32 GB Speicherkarte ausgeliefert. Die monatlichen Kosten summieren sich somit auf nur 29,90 Euro Grundgebühr, was angesichts der netzübergreifenden Telefonflatrate im e-plus Netz, einer Datenoption mit 500 MB Highspeed-Volumen und natürlich dem Oberklasse-Smartphone ein äußerst fairer Deal ist.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...
Kostenloses Galaxy S3 bei Handygott.de, 5.0 out of 5 based on 1 rating