Der Prepaid-Anbieter Maxxim hat wieder einmal eine neue Aktion gestartet. Das Angebot gilt allerdings nur für Neukunden. Diese erhalten einen Bonus von über 50 Euro; gestaffelt verteilt über drei Monaten. Damit man vom Bonus profitiert, wählt man das Startpaket zum Preis von 9.95 Euro und wählt die Aktion Maxxim Mega-Bonus aus. Und schon erhält man einmalig fünf Euro nicht verfallendes Startguthaben. Zusätzlich erhält man noch drei Monate lang je 15 Euro. Dabei ist es egal, ob man telefoniert, SMS oder MMS verschickt oder das Guthaben für den mobilen Internetzugang verbraucht. Erlaubt ist alles. Allerdings muss das Guthaben bis zum jeweiligen Ende des Monats aufgebraucht werden. Ansonsten verfällt der Boni.

Hat man den Bonus aufgebraucht, nutzt man beim Prepaidtarif von Maxxim weiter. Hier kosten eine Gesprächsminute und eine Kurznachricht jeweils acht Cent. Die ganze Telekommunikation wickelt Maxxim über das Netz von D1 ab. Maxxim hat neben diesem Bonus Angebot noch eine Aktion für Vieltelefonierer: Wer sich bis Ende September für diese Aktion entscheidet, telefoniert bis zum Ende des Jahres für fünf Cent pro Minute. Eine SMS kostet ebenfalls fünf Cent. Den Bonus von 50 Euro erhält man allerdings nicht. Alternativ können wir die D1 Prepaid Karte empfehlen

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...