Der Discount-Anbieter Ja! Mobil bietet Neukunden eine kostenlose SMS-Flatrate bis Ende Jahr an. Aktiviert man die SIM-Karte rechtzeitig, fallen bis Ende Jahr für das Verschicken und Empfangen von Kurzmitteilungen innerhalb Deutschlands keine Kosten an.

Wer als Neukunde bei Ja! Mobil die SIM-Karte noch bis zum 17. September 2011 aktiviert, kann für die folgenden drei Monate kostenlos Kurzmitteilungen verschicken. Regulär bezahlt man für diese SMS-Flatrate pro Monat 9.95 Euro. Das Angebot gilt, wenn man sich als Neukunde für einen der drei Prepaid-Tarife Easy, Data oder Partner entscheidet.

Zusätzlich zur SMS-Flatrate erhält man als Neukunde ein Startguthaben von fünf Euro. Somit beträgt dieses insgesamt zehn Euro. Da das Basispaket aber 9.95 Euro kostet, ist die SIM-Karte rein rechnerisch kostenlos. Bei Ja! Mobil entfallen Grundgebühr, Mindestumsatz und die festgelegte Vertragslaufzeit. Alle Details findet man direkt auf der Webseite des Anbieters.

 

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...