Jetzt kann man sich bis zu 75 Euro sichern. Möglich machen es die verschiedenen Bonusaktionen bei simyo. Der Prepaid-Anbieter verlängert seine Geburtstagsaktion und bietet viel Bonusgutschriften in verschiedenen Bereichen. Wer seine alte Rufnummer mitnimmt, dem gewährt simyo gleich eine Bonusgutschrift von 35 Euro auf das Guthaben. Auch die Gebühr in der Höhe von 25 Euro, welche normalerweise auf eine Nummernmitnahme fällt, entfällt für Neukunden. Die SIM-Karte erhält man momentan für 4.90 Euro, wobei ein Gesprächsguthaben von fünf inbegriffen ist. Normalerweise kostet die SIM-Karte 9.90 Euro. Aber auch bei der Aktivierung der automatischen Aufladung des Telefonguthabens holt man sich weiter fünf Euros. Wer zusätzlich noch eine der drei Tarifoptionen wählt, dem winkt eine weitere Bonusgutschrift.

Wer sich für den Tarif „Flat Symio“ entscheidet, erhält einen Bonus von drei Euro. Die Vertragslaufzeit von 30 Tagen kostet 3.90 Euro. Sieben Euro erhält der Kunde, der sich für die Datenflat mit einem Gigabyte Inklusivvolumen entscheidet. Wer noch einen höheren Bonus erzielen möchte, entscheidet sich für „Simyo Flat&Festnetz“. Hier winken weitere zehn Euros. Das Abo kostet im Monat 14.90 Euro. Auch für jeden geworbenen Kunden lässt der Prepaid-Anbieter noch einmal zehn Euro Bonus springen.
Unser Tipp, die Prepaid Karte von Telekom Mobilfunk ist extrem günstig. Für 5 ct SMS schreiben und telefonieren.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...