mobil mit Highspeed surfen - Angebote hier sichern!
Mobilität – Immer und Überall

– Fabian ist online –

Fabian: Hey! Immer noch da? Hängst auch nur den ganzen Tag hinterm PC… geh doch mal raus in die Sonne!

Tobias: Ich bin draußen!

Fabian: Wie jetzt?

Tobias: Na mit meinem Notebook… habe doch eine mobile Internet Flatrate!

Fabian: Achso! Das ist ja Cool! 🙂

Das ist die Zukunft des Internets: Im Garten sitzen, das schöne Wetter genießen und dabei im Internet surfen und chatten. Auf der langen Zugfahrt zu einem Meeting noch die letzten Feinheiten der Präsentation durchgehen oder auf dem Weg zur Uni oder zur Schule noch schnell nach einigen Zusatzinformationen recherchieren.
Nicht mehr an einen dicken Klotz von PC gebunden sein, nicht mehr in kalten Räumen sitzen, sondern die Bürotätigkeiten auch einfach mal bei gutem Wetter nach draußen verlegen! Absolute Unabhängigkeit, absolute Mobilität und Freiheit.
Ständig Kontakt halten mit Bekannten, Freunden oder Geschäftspartnern, selbst im Wartebereich des Friseurs halten. Den Nutzungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Das handliche Notebook ist leicht und in einer Notebook-Tasche problem- und gefahrlos zu transportieren. Es passt in jede Arbeitstasche und ist so überall einsetzbar. Mit dem mobilen Internet sind so nicht nur die privaten Daten direkt greifbar, sondern auch das Internet, womit eine riesige Bandbreite an Möglichkeiten offen steht. Ob Kommunikation, Buisness, Finanzen, Börse oder Informationen… alles ist möglich und nun jederzeit erreichbar.
Ein krummer Rücken vom vielen Sitzen und auf den PC starren ist ebenfalls Vergangenheit. Die Aufgaben sind nun auch im Stehen oder Liegen zu erledigen, im Bus oder im Park, in der Straßenbahn oder in der Küche beim Kochen. Beim Frühstück im Café die aktuellen Nachrichten im Internet nachlesen oder Abends im Bett noch ein wenig Pinball spielen. Auf dem Schulhof die neusten Clips austauschen und via Linkkabel Daten austauschen. Beim Einkauf von Produkten noch eben im Internet Produktbewertungen nachlesen oder das beste Hotel der Stadt ausfindig machen.
Durch die fortschrittliche Technologie, dem mobilen Internet und eine Mobilen Internet Flatrate, sind keine Grenzen mehr gesetzt! Egal wo und wann, es besteht immer die Möglichkeit zur Nutzung des Internets. Dies erleichtert den Alltag und gibt Unabhängigkeit und absolute Freiheit im Zeitalter des Internets.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...