Alle Kunden von O2 haben jetzt die Möglichkeit, sich den mobilen Bezahldienst mpass anzuschauen und diesen zu nutzen. Der Netzbetreiber arbeitet mit Tankstellen und auch mit anderen Handelsketten zusammen. Das Angebot steh  zurzeit aber erst regional zur Verfügung.

Die App bietet den Vorteil, dass die Kunden ihre Ausgaben immer im Griff haben. Zuerst machen alle Star-Tankstellen in Hamburg bei dieser Möglichkeit mit. Bis Ende des Jahres soll dann hier mit dem Handy bargeldlos bezahlt werden. Auch in den O2 Shops und bei den Conrad Elektronikmärkten in München kann somit einfach und sicher bezahlt werden. Die Voraussetzung ist hier allerdings, dass ein Sticker vorhanden sein muss, der mit einem NFC-Chip ausgestattet ist. Zuerst muss eine App vorinstalliert werden, die für alle Bezahlungen genutzt werden kann, deren Betrag über 25 Euro reicht. Die Erweiterung der Zahlweise wird in den nächsten Wochen und Monaten für mehr Erfolg sorgen können.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...