Die Besitzer vom Motorola Razr und dem HTC Incredible S erhalten nun endliche in neues Update. Dieses bietet allerhand einen Grund zur Freude. Es handelt sich nämlich um das lang angekündigte Update des Ice Cream Sandwich, welches ab sofort zum Download bereitsteht.

In der letzten Woche haben die Hersteller noch berichtet, dass sich der Veröffentlichungstermin weiterhin verschieben wird. Dann kam plötzlich Android 4.0 auf den Mark. Das Betriebssystem wurde sehr lange erwartet und bietet sich nun als 250 Megabyte großes Update an. Bis Ende August sollen 17 weitere Modelle erstellt werden, die dann ebenso zum Download bereitstehen werden. Das Update wird nämlich Over-The-Air an die Smartphones ausgeteilt. Die Nutzer können sich ab jetzt sehr freuen und endlich das neue System für sich entdecken. Weitere Nachrichten sollten zukünftig jedoch beachtet werden, um weitere Updates schnell herunterladen zu können.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...