In diesem Jahr wird es für das Windows Phone einen weiteren Auftritt geben, welchen schon viele Nutzer erwarten. Es handelt sich um das Nokia Lumia 510, welches veröffentlicht werden soll.

Bereits im vergangenen Monat hat ein User in einem chinesischen Netzwerk nicht nur den Modellnamen, sondern auch die ganzen Features des Nokia Lumia 510 aufgeführt. Unter anderem soll das Nokia unter Windows geführt werden, welches das System 7.5 und 7.8 aufweist. Es wird von einem Single-Core-Prozessor von Qualcomm mit 800 Megahertz ausgestattet sein. Ebenso werden 256 Megabyte RAM vorhanden sein, die das Gerät stark und interessant machen. Das 11,5 Zentimeter dicke Smartphone kann zusätzlich mit einem 4-Zoll-Touchscreen sorgen und einer fünf Megapixel Kamera. Ein interner Speicher von vier Gigabyte ist ebenso vorhanden. Die HSPA-Unterstützung wird zusätzlich für die Kunden angeboten. Bei den Informationen handelt es sich allerdings um eine nicht zuverlässige Quelle, welche diese Informationen ausgesandt hat. Es bleibt abzuwarten, ob die Angaben wirklich auf das Produkt zutreffen werden.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...