Ab heute die neue simyo-App für das IPhone im App Store erhältlich. Mit der Applikation hat der Kunde die Möglichkeit, Guthaben auf sein Handy aufzuladen und kann detaillierte Informationen über Kurznachrichten, Datenverbindungen, MMS und Gespräche abrufen. Auch Tarifoptionen können mit der App gebucht werden und der Kunde hat auch einen Überblick, welche Tarife er bereits gebucht hat. Auch aktuelle Informationen zum Datenverbrauch stehen zur Verfügung.

Klick der Kunde auf den „Rechnungsbutton“, hat er einen Überblick über die Kosten der letzen Woche und Monate. Mit der App kann man auch den aktuellen Tweets des simyo_tickers folgen.

Wie der Discount-Anbieter mitteilte, möchte man mit der Unterstützung der Community die App um weitere Features erweitern. Um die App nutzen zu können, muss iOS 3.0 installiert sein. Somit funktioniert die Applikation nicht nur auf dem iPhone, sondern auch auf dem iPod Touch und dem iPad. Für Android wird in absehbarer Zeit auch eine App zur Verfügung stehen.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...