Das iPad ist noch bislang der Marktführer, wenn es um die Tablets geht, die auf der Welt verkauft werden. Daran könnte aber auch das Unternehmen Samsung etwas ändern. Mit dem Galaxy Note 10.1 ist es möglich, dass der asiatische Hersteller einen neuen Anlauf startet und ein ähnliches Gerät erstellt. Allerdings sollte dieses Mal nicht vermutet werden, das Samsung alle Funktionen einfach nur von Apple kopiert. Die Tablets unterscheiden sich bereits aufgrund der Stiftfunktion, die bei Samsung aufzufinden ist.

Das Samsung Galaxy Note 10.1 ist nicht nur für die Freizeitgestaltung sehr wichtig und interessant, sondern zur gleichen Zeit handelt es sich ebenso um ein Lernwerkzeug. Besonders der Prozessor mit 1,4 Gigahertz und 2 Gigabyte Arbeitsspeicher können Apple leicht hinter sich lassen. Der Stift ist ein weiteres Highlight, welches vorhanden ist. Leider ist aber das Display nicht ganz so beeindruckend. Hier bietet sich nämlich eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln an. Im Vergleich zum Apple iPad ist das relativ wenig. Die Bilder der Produkte können eine sehr besondere Ähnlichkeit aufweisen.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...