Erst vor einem Monat stellte Smartphone-Riese Samsung sein neues Galaxy S2 Plus vor und ab sofort ist der Galaxy S2 Nachfolger in Deutschland erhältlich. Das High-End-Gerät gibt es auf verschiedenen Online-Shops ab 329 Euro in den Farbe Blau. Im Gegensatz zum Galaxy S2 wurden einige Verbesserungen vorgenommen.

Das Galaxy S2 Plus wird von einem Dual-Core-Prozessor mit einer Taktfrequenz von 1.2 Gigahertz angetrieben und erhält Unterstützung vom Arbeitsspeicher mit einem Gigabyte. Bedient wird das Smartphone über das 4.3 Zoll große AMOLED-Display mit einer Auflösung von 480×800 Pixeln. Der interne Speicher von acht Gigabyte kann, wie gewohnt, per microSD-Karte um bis maximal 64 Gigabyte erweitert werden. Scharfe Fotos liefert die 8-Megapixel-Kamera auf der Rückseite des Smartphones. Für Videotelefonate genügt die 8-Megapixle-Frontkamera.

Das Smartphone ist ab sofort ab 329 Euro auf dem deutschen Markt erhältlich – bisher allerdings nur in Blau. Später soll das Samsung Galaxy S2 Plus auch in Weiß erhältlich sein.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...