Es wurde von Samsung ein neues Galaxy-Modell angekündigt. Dieses soll diesen Sommer erscheinen und bietet hochwertige Erneuerungen an. Das Galaxy soll mit einer vollwertigen QWERTZ-Tastatur erscheinen. Das Gerät ist somit besonders für Personen sinnvoll, die sich mit der Touch-Oberfläche bislang nicht sonderlich gut zurechtgefunden haben. Das Android-Smartphone wird ein Nachfolger der Produkte sein, die bislang nicht sehr bekannt sind. Nämlich den Modellen Y Pro und M Pro.

Das blinde Tippen auf der Tastatur wird endlich wieder möglich sein. Mit der Hardware-Tastatur und einem 3-Zoll-Display ist es sehr einfach, mit dem tollen Tastenfeedback Nachrichten zu schreiben. Das Betriebssystem soll Android 4.0 sein. Der interne Speicherplatz beträgt vier Gigabyte und kann natürlich mit einer SD-Karte erweitert werden. Bei der Kamera handelt es sich lediglich um eine 2-Megapixel-Kamera, die kein LED-Blitz verfügt. Weitere Details zum Smartphones sind noch nicht bekannt.

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...