Der Discount-Anbieter Simyo verlängert seine erfolgreiche Aktion bis zum 1. Mai 2011. Somit gibt es den ganzen April weiterhin eine kostenlose SIM-Karte und dabei bleibt der Preis für das Basis-Paket.

 

Wer als Neukunde noch nicht von der Aktion profitiert hat, hat noch bis zum 1. Mai 2011 Zeit, das Basispaket für 4.90 Euro zu erwerben. Nach der Aktivierung der SIM-Karte erhält man fünf Euro auf sein Konto gutgeschrieben. Somit ist die SIM-Karte rein rechnerisch kostenlos. Wer die alte Rufnummer noch mitnimmt, erhält zusätzlich 25 Euro und die Gebühren von 25 Euro entfallen zusätzlich.

 

Dies ist aber noch nicht alles: Wer seinen Freunden die SIM-Karte von Simyo weiter empfiehlt, erhält für jede Weiterempfehlung mit SIM-Karten-Aktvierung nochmals zehn Euro. Wer die Handy-Internet-Flatrate für 9.95 Euro pro Monat dazubucht, profitiert von weiteren 15 Euro. Die Internet-Flat beinhaltet ein Gigabyte Datenvolumen. Wer dieses aufgebraucht hat, surft anschließend mit GPRS-Geschwindigkeit – ohne Folgekosten.

 

Simyo senkt auch den Preis für microSD-Karte von 19.95 Euro auf 4.90 Euro. Sie lässt sich problemlos in den iPad 2 einsetzen und enthält ein Startguthaben von zehn Euro.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...