Sky kostenlos Mitte März auf dem iPad

Wer Sky bisher auf dem iPad genutzt hat, kann dies weiterhin bis Mitte März kostenlos tun. Der Anbieter hat die Testphase von Ende Februar um einen halben Monat verlängert. Anschließend wird die Nutzung von Sky auf dem iPad wahrscheinlich kostenpflichtig. Die kostenlose Testphase wurde schon mehrmals verlängert. Ob sie noch einmal verlängert wird, ist unklar.

Dass Sky für das iPad in Zukunft kostenpflichtig sein wird, könnte daran liegen, dass die Applikation ausgebaut wird. Konkrete Pläne liegen aber noch nicht vor, da noch rechtliche Fragen offen sind. Auch ein Abo-Modell für Tablets ist noch kein Thema, da die oberste Priorität in der Stärkung des Kerngeschäfts liegt. Dies teilte Sky-Chef Brian Sullivan mit.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...