Der kostenlose Internet-Telefonanbieter Skype hat die aktuelle Version von Skype 2.0 für Android veröffentlicht. Die App ermöglicht Videotelefonate über Wlan oder 3G. Außerdem wurde die Benutzeroberfläche komplett überarbeitet.

Nachdem die neue Version von Skype für Apple-Geräte veröffentlicht wurden, ist jetzt auch ein Update für Android-Betriebssystem zum Download bereit. Mit Skype 2.0 sind erstmals Videotelefonate mit andern Skype-Nutzern möglich. Die Gespräche können über Wlan oder 3G geführt werden.

Natürlich funktioniert die Applikation nur auf Smartphones, welche entsprechend ausgestattet sind. Voraussetzung ist Android 2.3 Gingerbread. Die Videofunktion kann daher nur mit dem Google Nexus S, dem Sony Ericsson Xperia Neo, dem Sony Ericsson Xperia Pro und dem HTC Desire S verwendetet werden. Die Funktion wird aber bald auf andere Modelle ausgeweitet.

 

 

 

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...