Nachdem die Surface-Tablets von Microsoft hergestellt und veröffentlicht wurden, wird in der ersten Jahreshälfte des Jahres 2013 ein neues Smartphone auf den Markt kommen. Der Hersteller Microsoft testet bereits alle unterschiedlichen Designs eines Smartphone-Herstellers aus Asien. Unterschiedliche Firmen bringen zahlreiche Designs an Microsoft und diese versuchen zur gleichen Zeit, mit ihren besten Modellen zu punkten.

Jedoch ist bislang noch nicht sicher, welches Gerät zuletzt in die Massenproduktion weitergeleitet wird. Das Smartphone soll jedoch schon jetzt einen Bildschirm von 4,5 bis 5 Zoll aufweisen. Weitere Details sind leider noch nicht bekannt. Unter anderem werden Produkte von Huawei und Mediatek bezogen. Letzten Monat hat Microsoft seine Modelle auf den Markt gebracht, die selbst entwickelt wurden und unterschiedliche Stärken aufweisen. Mit dem Betriebssystem Windows 8 sollten die Marktlücken angekurbelt werden. Die meisten Hersteller, die sich mit dem System von Microsoft brüsten, begrüßen in der Regel die Einführung eines weiteren Modells, welches von dem Hersteller stammt.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...