Die meisten Fans von Smartphones, die sich bislang noch nicht an ein neues Gerät gemacht haben, werden mit Sicherheit noch auf unterschiedliche Produkte warten wollen. In den kommenden Monaten soll es endlich soweit sein. Dann sollen weitere Smartphones auf dem Markt erscheinen, die endlich wieder für ein wenig mehr Wirbel sorgen werden. Das iPhone 5, Windows Phone 8, Blackberry 10. Diese und andere Modelle sollen noch in den kommenden vier Monaten herausgebracht werden. Das Samsung Galaxy Note 2 ist ebenfalls schon mit Neugier erwartet. Schließlich wurde es auf der IFA 2012 vorgestellt. Dennoch kursieren im Netz unterschiedliche Bilder, die noch möglicherweise die neuen Modelle zeigen, die bald auf dem Markt erscheinen.

Auch das Unternehmen HTC soll mit einem Smartlet die Kunden aufmischen. Mit dem HTC Endeavor C2 wird ein Gerät mit großem Bildschirm erwartet. Wahrscheinlich wird es an die anderen Modelle angelehnt werden und das Design der HTC-One Geräte erhalten. Angeblich soll es sich um einen Tegra-3-Prozessor und Android 4.1 handeln. Zudem werden Features wie das HTC Endeaver zu dem Modell hinzugehören.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...