Hersteller Sony wird im Juli ein weiteres Dual-Core-Smartphone mit HD-Display auf den Markt bringen. Das Smartphone wird momentan unter dem Projektnamen LT29i Hayabusa entwickelt.

Gerüchte um das LT29i Hayabusa kursieren bereits seit einiger Zeit im Internet. Bisher war aber nur wenig über die technische Ausstattung und das Veröffentlichungsdatum bekannt. Nach Angaben des Blogs Android Advices soll Sony das Dualcore-Smartphone im Juli auf den Markt bringen. Sony soll das Smartphone bereits nächste Woche offiziell vorstellen.

Bekannt ist, dass das Sony LT29i Hayabusa mit einem Dual-Core-Prozessor der S4-Serie von Qualcomm ausgestattet ist. Die Taktrate beträgt vermutlich 1.5 Gigahertz. Über die Größe des Touchscreens sowie deren Auflösung ist noch nichts bekannt. Logisch wäre hier eine Auflösung von 1 280×720 Pixel wie beim Xperia S. Als Betriebssystem wird vermutlich Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich vorinstalliert sein.

Mehr über die technische Ausstattung des Smartphones erfährt man nächste Woche.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...