Sparhandy.de erhöht das Datenvolumen für das mobile Internet von bisher 200 Megabyte auf 500 Megabyte – und dies bei gleichbleibendem Preis. Aber auch Smartphones wie das Motorola Defy werden beim E-Plus-Anbieter immer günstiger.

Das Datenvolumen der Internet-Flatrate Base Internet Flat Classic wird ab sofort um 300 Megabyte von 200 Megabyte auf 500 Megabyte erhöht. Die Geschwindigkeit wird erst ab dieser Limite auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt. Bis dahin ist man mit UMTS-Speed unterwegs. Die Internet-Flatrate für das Handy gibt es für elf Euro monatlich. Zusätzlich erhält man noch 30 netzinterne Freiminuten sowie 30 kostenlose netzinterne SMS. Ist das Guthaben aufgebraucht, zahlt man 19 Cent pro Minute und Kurzmitteilung.

Aber bei Sparhandy.de gibt es nicht nur günstige Flatrates. Das Motorola Defy ist in Verbindung mit verschiedenen Tarifen ab einem Euro erhältlich. Ebenso das Nokia C7. Für neun Euro erhält man das LG E900 Optimus 7.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...