Der deutsche Mobilfunkanbieter Telekom Mobilfunk senkt den Preis für das High-End-Smartphone Samsung Galaxy S2. Im Rahmen der IFA 2011 kostet das Android-Smartphone in Kombination mit dem Handytarif Complete Mobil M bei Telekom Mobilfunk nur noch 99.95 Euro anstelle der regulären 179.95 Euro.

 

Kunden, die sich das schnelle und zuverlässige Smartphone Samsung Galaxy S2 sichern möchten, sollten jetzt bei Telekom Mobilfunk zuschlagen. Zusammen mit dem Tarif Complete Mobil M bietet der Mobilfunkanbieter das S2 für nur 99.95 Euro an. Somit spart man schon mit diesem Angebot 80 Euro. Den regulär kostet das Samsung Galaxy S2 mit diesem Tarif 179.95 Euro. Doch dies ist noch nicht alles: Darüber hinaus spart der Kunde im ersten Jahr der Vertragslaufzeit zehn Prozent der monatlichen Tarif-Grundgebühr.

 

Der Complete-Mobil-M-Tarif kostet im Rahmen der Rabattaktion monatlich 44.95 Euro. Inbegriffen ist eine Gesprächs- und SMS-Flatrate ins deutsche Handynetz der Telekom. Dazu kommen monatlich 120 Freiminuten in alle anderen deutsche Netze. Auf das mobile Internet greift man mit einer maximalen Downloadgeschwindigkeit von 7.2 Megabit pro Sekunde zu. Die Datenflat ist in Verbindung mit einer Multi-SIM auch auf einem Laptop, Netbook oder Tablet-PC benutzbar. Somit spart man sich einen weiteren Vertrag, wenn man auf dem Smartphone und dem Laptop surfen möchte.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...