Nachdem gestern das Branchenportal „The Verge“ bekannt gab, das Samsung noch dieses Jahr zwei neue Smartphones auf den Markt bringen wird, soll Samsung nun auch an einem 11.8-Zoll-Tablet arbeiten. „The Verge“ bezieht sich dabei auf Informationen in den Gerichtsunterlagen des Patentstreits zwischen Apple und Samsung.

Das Riesen-Tablet macht momentan unter dem Namen P10 die Runde. Samsung möchte aber mit dem 11.8-Zoll-Tablet nicht nur die Grenze der Displaygröße sprengen, sondern auch in der Technik neue Maßstäbe setzen. Die Auflösung des Displays soll 2 560×1 600 Pixel betragen und die Dichte 256 dpi. Dies schärfe der Bilder, welche auf diese Weise entstehen, sind etwa vergleichbar mit jenen des iPad von Apple.

Wann das Tablet auf den Markt kommen soll, ist noch nicht bekannt.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...