Momentan machen viele Daten die Runde, wann das neue Apple iPad nun vorgestellt werden soll. Glaubt man einer Nachricht des japanischen Blogs Macotakara, wird das iPad Ende Februar vorgestellt und soll bereits im März in den USA im Handel erhältlich sein. Allerdings widerspricht sich dieser Termin mit der Zeitdauer respektive den Feiertagen des chinesischen Neujahrs, welches am 3. Februar begonnen hat.

Andere Blogs berichten, dass das iPad 2 Mitte Februar vorgestellt wird. Der Blog Macstories schreibt, dass Apple das neue Tablet kurz vor dem 14. Februar im Rahmen einer Konferenz vorstellen wird, bei dem das Unternehmen auch die Neuerungen des Betriebssystems iOS 4.3 für das iPhone, iPad und iPod Touch präsentieren will. Dies wäre dann kurz vor dem Start der Mobilfunkmesse in Barcelona. Es bleibt allerdings weiter offen, wann das neue Tablet von Apple vorgestellt wird.

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...