Der Anbieter Huawei hat mit der Auslieferung des ICS begonnen. Android 4.0 wird nun für das Ascend G 300 vorhanden sein, um das neue System für sich nutzen zu können. Das Update von Gingerbread auf Ice Cream Sandwich wurde allerhöchste Zeit. Schließlich sind umfangreiche Funktionen schon lange vorhanden, die den Kunden vorenthalten wurden.

In dem Test konnten zwei der Geräte näher angeschaut werden, bei denen besonders die gute Verarbeitung positive Eindrücke hinterlassen hat. Mit der soliden technischen Ausstattung und der guten Gesprächsverbindung ist der Preis von 160 Euro auf jeden Wert das Geld wert. Das Betriebssystem wird in naher Zukunft nach dem Update alle möglichen Erneuerungen aufführen, die sich die Kunden gewünscht haben. Dazu zählen natürlich auch die Verbesserung der Akkulaufzeit und die Schnelligkeit bei der Nutzung. Das komplette System weist Vorteile auf, die bei Gingerbread leider nicht zu erhalten gewesen sind. Der Download steht den Nutzern im Netz oder bei dem Hersteller zur Verfügung, um direkt verwendet zu werden.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...