Wird das Nokia N803 das letzte Smartphone mit Symbian (Belle)? Ja! Wenn es nach einer Meldung der Technikseite Bgr.com geht. Gut möglich. Und diese Vermutung könnte auch Realität werden. Denn aus irgendeinem Grund wird die Kooperation zwischen Nokia und Microsoft auch stattgefunden haben.

Zwar ist das Nokia 803 noch nicht offiziell angekündigt worden. Doch nach Angaben von Bgr.com solle es mit einem 4-Zoll-Super-AMOLED-Display ausgestattet sein. Außerdem soll das Smartphone über einen großen Kamerasensor verfügen. HDMI-Ausgang, Micro-SIM-Unterstützung und NFC sollen im Nokia N803 ebenfalls integriert sein. Es wird vermutet, dass das Nokia N803 im Mai auf den Markt kommt.

Erst kürzlich tauchten Bilder vom ebenfalls unangekündigtem Nokia 801 auf. Dies soll allerdings gleich ausgestattet sein wie das N803. Gut möglich, dass es sich hier um die gleichen Modelle handelt. Wie nun das Nokia N803 ausgestatteten sein wird, dürfte an dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona bekannt werden.

 

 

GD Star Rating
loading...
GD Star Rating
loading...